Das falsche Priestertum

Das Gericht kommt über die falsche Priesterschaft. Der Herr sprach am 17. Januar 2023 durch Sein Feuer zu mir über dieses Thema. Der Herr sagte mir, dass einige Führer ein anderes „Ich Bin“ gepredigt haben als der Gott, der die Erde in den Tagen Noahs überflutete. Er erklärte mir, dass der unveränderliche Gott der gesamten Bibel durch die teilweise Offenbarung Gottes durch Jesus Christus ersetzt wurde, die in den Evangelien zu finden ist. Die Gottheit wird uns in der gesamten Schrift offenbart. Die Offenbarung Jesu in den Evangelien hatte nie die Absicht, die früheren Offenbarungen dessen, wer Gott ist, aufzuheben, sondern sie sollte ein größeres Verständnis der Gottheit bringen.

Einige Führer (einschließlich vieler in der charismatischen Bewegung) haben eine teilweise Offenbarung Gottes im Neuen Testament verwendet, um den Gott der ganzen Bibel zu ersetzen. Diese Anführer haben den Herrn entweiht, indem sie verdrehten, wer Er ist, und so haben sie einen falschen Gott gepredigt. Dies gilt insbesondere in Bezug auf den gerechten Richter, der die Gottheit ist (aber auch mehr von Seiner Natur verkörpert). Der Herr ist nicht erfreut darüber, dass Er von „seinen Dienern“ falsch dargestellt wird. Wenn sie wirklich Seine Diener wären, würden sie Ihn kennen und richtig darstellen. Die „Kündigungskultur“ hat sich in ganz Amerika und Europa verbreitet, während sich die „Kündigung des Allmächtigen Gottes“ in der Kirche verbreitet hat. Die falsche Priesterschaft hebt den Gott der Bibel auf, der nicht zu ihrer amerikanischen Evangeliumserzählung von Gott passt.

Der Herr drückte mir mit Seinem Feuer Folgendes ein. Dies ist ein aktuelles Wort für die Kirche. Der Herr wird beginnen, sich im Zorn gegen Seine Führer zu bewegen, die Seiner Gemeinde einen falschen Gott predigen. Ich weiß, das klingt hart, aber der Herr hat mir eine neutestamentliche Schriftstelle gegeben, um zu bestätigen, was er zu mir gesagt hat:

„Erkennst und verstehst du nicht, dass du [die ganze Gemeinde in Korinth] Gottes Tempel (sein Heiligtum) bist und dass Gottes Geist seine ständige Wohnung in dir hat [um in dir zu Hause zu sein, kollektiv als Gemeinde und auch individuell] ? Wenn jemand Gottes Tempel verletzt oder ihn [mit falschen Lehren] verdirbt oder zerstört, wird Gott ihm Schaden zufügen und ihn der Verderbnis des Todes zuführen und ihn zerstören. Denn der Tempel Gottes ist heilig (Ihm geheiligt) und dieser [Tempel] seid ihr [die gläubige Gemeinde und ihre einzelnen Gläubigen].“ 1 Korinther 3:16-17 AMPC

Dies wurde im Zusammenhang mit 1. Korinther 3:10-15 gesagt. Christus ist der einzige Grund, der gelegt werden kann. Lehre, die Christus offenbart, ist wie Gold. Dieses „goldene“ Baumaterial bringt die Ausbildung Christi in den Gläubigen hervor und hilft ihnen, den reifen Menschen zu erreichen, der Jesus ist. Falsche Lehre, die auf das Fundament von Jesus gelegt wird, zerstört tatsächlich den Tempel Gottes (die Gemeinde). Die Doktrin, dass Gott nicht urteilt (ein Richter der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit ist), ist mehr als eine Doktrin oder eine andere Art zu glauben. Es ist eigentlich ein Angriff darauf, wer Gott ist oder auf seine Natur. Deshalb wird vielen Gläubigen in der Kirche ein ganz anderer Gott präsentiert, nämlich ein Gott, der nicht richtet.

Der Tempel des Herrn wird zerstört, da an seiner Stelle ein falscher Gott gelehrt wird. Sein Volk kennt ihn nicht vollständig, und viele fahren mit der Sünde fort, ohne eine gesunde Angst vor ihm zu haben. Der Herr ist eifersüchtig auf seinen Tempel und möchte, dass er gesund und perfekt gebaut ist. Jeder lebendige Stein muss den Herrn in sich offenbart haben, damit der Tempel richtig gebaut werden kann. Wenn ein falscher Gott in den Herzen der Gläubigen offenbart wird, dann kann Christus nicht in ihnen geformt werden, und der Tempel kann nicht gebaut werden, damit der Herr darin wohnen kann. Der Feind weiß das und hat trügerische Lehren verbreitet, um unser Verständnis von Gott zu verfälschen . Es gibt weitere böse Lehren, die auf das Fundament eines Jesus Christus gelegt und von lebendigen Steinen absorbiert werden; aber ich spreche speziell von „Gericht“, weil das das Beispiel ist, das der Herr mir gegeben hat.

Paulus sagt ausdrücklich, dass Gott jene „Baumeister“ richten und zerstören (töten) wird, die statt den Tempel Gottes nach himmlischem Code zu bauen; verderben es durch ihre perverse Enthüllung Gottes. Dazu gehört, auszulassen, wer Gott ist, und die Schrift gemäß ihrem eigenen Selbstleben zu manipulieren. Einige Gläubige können nicht hören, dass Gott immer noch richtet, selbst wenn Schriftstellen aus dem Neuen Testament zitiert werden, weil sie so tief in den Lügen und verzerrten Lehren der falschen Baumeister verankert sind.

Der gerechte Richter wird nicht länger falsch dargestellt. Er ist kurz davor, der ganzen Welt zu zeigen, dass Er immer noch derselbe Gott ist, der während der Tage Noahs ein gerechtes Urteil über die Welt gefällt hat. Wie in den Tagen Noahs wird es auch in den Tagen vor dem Kommen Jesu sein. Wir leben in den Tagen des Königs, der mit einem eisernen Stab zurückkehrt, in dem Er die Nationen regieren wird. Seine Gerichte kommen bald und wir müssen wach und vorbereitet sein. Der Herr versprach, dass er nicht die ganze Erde wieder überfluten würde, aber er versprach nicht, dass Teile der Erde nicht noch einmal überflutet würden. Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie Er das Gericht durch Wasser bringen wird:

„Der dritte Engel blies [seine Posaune], und ein großer Stern fiel vom Himmel und brannte wie eine Fackel [die über den Himmel blitzte], und er fiel auf ein Drittel der Flüsse und auf die [frischen] Wasserquellen. Der Name des Sterns ist Wormwood; und ein Drittel des Wassers wurde zu Wermut, und viele Menschen starben an dem Wasser, weil es bitter (giftig) geworden war.“ (Offenbarung 8:10-11 AMP)

Falsche Priester

Die falsche Priesterschaft wird Bethel (das Haus Gottes) immer in ein Haus des Götzendienstes verwandeln. Die ersten Idole werden selbst zu Priestern. Sie schaffen sich eine Kultur der „Götzenanbetung“. Es wird um den „Pastor und seine Frau“ und die Kirche beginnt, eine ungesunde „Anbetung“ für ihre geistlichen Führer zu entwickeln. Der falsche Priester integriert die „amerikanische Art“, „Sterne“ anzubeten, in das Haus Gottes. Sie haben Angst, dass die Leute sich langweilen und woanders hingehen, um anzubeten, also aus Angst; sie erschaffen Götzen, um sie für Gottes Volk anzubeten:

„Da baute Jerobeam Sichem im Gebirge Ephraim und wohnte dort. Auch er ging von dort aus und baute Penuel. Und Jerobeam sagte in seinem Herzen: „Jetzt kann das Königreich zum Haus Davids zurückkehren: Wenn diese Leute hinaufziehen, um im Haus des Herrn in Jerusalem Opfer darzubringen, dann wird sich das Herz dieses Volkes zu ihrem Herrn Rehabeam zurückwenden König von Juda, und sie werden mich töten und zu Rehabeam, dem König von Juda, zurückkehren. Da bat der König um Rat, fertigte zwei goldene Kälber an und sagte zum Volk: „Es ist zu viel für euch, nach Jerusalem hinaufzuziehen. Hier sind deine Götter, o Israel, die dich aus dem Land Ägypten heraufgeführt haben!“ Und er richtete einen in Bethel ein und den anderen stellte er in Dan auf. Nun wurde diese Sache zu einer Sünde, denn die Leute gingen bis nach Dan, um vor ihm anzubeten. Er baute Schreine auf den Höhen und machte Priester aus allen Völkern, die nicht zu den Söhnen Levis gehörten. Jerobeam bestimmte am fünfzehnten Tag des achten Monats ein Fest wie das Fest in Juda und brachte Opfer auf dem Altar dar. So tat er es in Bethel und opferte den Kälbern, die er gemacht hatte. Und in Bethel setzte er die Priester der Höhen ein, die er gemacht hatte. So brachte er am fünfzehnten Tag des achten Monats, in dem Monat, den er sich in seinem eigenen Herzen ausgedacht hatte, Opfergaben auf dem Altar dar, den er zu Bethel dargebracht hatte. Und er bestimmte ein Fest für die Kinder Israel und brachte Opfer auf dem Altar und räucherte.“ (1. Könige 12:25-33 NKJV)

Die falsche Priesterschaft entwickelt ein System der Anbetung, das für den „natürlichen Menschen“ aufregend ist, damit die Menschen ihren Dienst nicht verlassen. Sie verstehen, dass sie, wenn sie Unterhaltung für die Seelen fleischlich gesinnter Gläubiger schaffen können, dafür sorgen können, dass die Gläubigen unterhalten werden und zurückkommen.

Die königliche Priesterschaft predigt Christus, sein Kreuzleben und seine innere Verwandlung und sein Leben. Sie wissen, dass einige Gläubige ihren Dienst verlassen werden, so wie es viele von Jesu eigenen Jüngern in Johannes, Kapitel 6 taten. Die Königliche Priesterschaft ist bereit, die Jünger des Herrn zu Jesus zu bringen, damit Jesus in ihnen sein volles Maß erreichen kann. Sie wünschen sich, dass der Meister seinen Weg mit seinem Volk geht und dass Gottes Volk eine innige Beziehung zu Jesus hat.

Die falsche Priesterschaft konzentriert sich darauf, ihrem Dienst zu dienen. Sie suchen immer nach mehr Arbeitern, um die Altäre der goldenen Kälber in Bethel zu bearbeiten. Gläubige müssen ihre Loyalität beweisen, indem sie dienen. Jeder, der zu Jesu Füßen sitzen und einfach „sein“ möchte, wird von der falschen Priesterschaft herabgesehen. Werke, Aktivitäten und Programme werden von der falschen Priesterschaft gepredigt. Geschäftigkeit wird verwendet, um die Menschen auf den Dienst zu konzentrieren, was wiederum die Menschen davon abhält, einfach bei Christus zu sein und wie er zu werden.

Einige der führenden Persönlichkeiten der charismatischen Kirche wollen ihren Namen und Ruf schützen. Deshalb werden sie nicht über den Richter oder sein gerechtes Gericht lehren oder prophezeien. Sie wissen, dass, wenn sie bestimmte Dinge sagen, die Gläubigen davon abgehalten werden, ihren Diensten zu folgen. Sie wissen, dass dies ihrem Ruf in bestimmten Kirchenkreisen schaden wird. Anstatt also das reine Wort Gottes zu geben und Seine Orakel zu sein, ändern sie Sein Wort, um ihren Ruf und Dienst zu schützen. Sie schätzen ihren Namen über den Namen Jesu und nehmen von seiner Herrlichkeit. Sie sind Feiglinge und falsche Priester. Ihr Lohn vor dem Thron Gottes wird gerecht sein. Echte Orakel Gottes werden durch das Feuer des Herrn gereinigt und geben Sein reines Wort:

Die Orakel des Herrn sind reine Orakel; wie Silber im Feuer erprobt, im Erdofen erprobt, siebenmal gereinigt. (Psalm 12:6 Brenton LXX)

Der Herr hat einen Verfeinerungsprozess für Seine wahren Boten, damit sie darauf vorbereitet sind, Gottes Orakel zu sein und ein reines Wort vom Herrn zu geben. Der Prozess wird „das Kreuz Jesu Christi“ genannt. Es ist ein Prozess von Prüfungen, Bedrängnissen und Leiden; sieben mal vorbei. Leiter, die aufgrund einer Begabung in jungen Jahren in den Dienst erhoben werden (ohne im Feuer geprüft zu werden), leben oft für ihren Ruf. Sie wollen nicht, dass die Leute schlecht über ihren Dienst denken. Wenn der Herr also ein hartes oder schwieriges Wort für die Gemeinde hat, verdrehen sie das Wort und beschmutzen es, während sie das Wort geben; damit sie ihren „Namen“ nicht beschädigen. Das gegebene Wort ist dann unrein und gemischt. Dies sind keine wahren Orakel Gottes, sondern Orakel ihres eigenen Namens.

Wahre Orakel des Herrn geben Sein Wort, auch wenn es bedeutet, dass sie ihrem eigenen Ruf in der Kirche schaden. Sie leben für den großen König, nicht für sich selbst oder ihre Dienste. Sie suchen nicht nach einem flüchtigen Lohn auf der Erde, sondern sie blicken im Glauben in das Unsichtbare und sehen ihren Lohn vor dem Thron des Lammes. Dies sind diejenigen, die Gottes Wort geben und Seinem Dienst folgen, auch wenn es ihnen „kein Ansehen“ unter den Menschen verschafft:

„Lasst diese Gesinnung in euch sein, die auch in Christus Jesus war, der, da er in der Gestalt Gottes war, es nicht als Raub betrachtete, Gott gleich zu sein, sondern sich selbst zu keinem Ansehen machte, indem er die Gestalt eines Knechtes annahm und kam in der Gestalt von Männern. Und als er als Mensch in Erscheinung trat, erniedrigte er sich und wurde gehorsam bis zum Tod, sogar bis zum Tod am Kreuz. Darum hat Gott ihn auch hoch erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist“ (Philipper 2:5-9 NKJV)

Seltsames Feuer

„Nun Nadab und Abihu, die Söhne Aarons, nahmen ihre jeweiligen [zeremoniellen] Weihrauchfässer, taten Feuer hinein, legten Räucherwerk darauf und brachten fremdes (nicht autorisiertes, nicht akzeptables) Feuer vor dem Herrn dar, [eine Handlung], die Er nicht befohlen hatte sie zu tun. Und Feuer kam aus dem Angesicht des Herrn und verzehrte sie, und sie starben vor dem Herrn. Dann sagte Moses zu Aaron: „Dies ist, was der Herr gesagt hat: ‚Ich werde als heilig behandelt werden von denen, die sich mir nähern, und vor allem Volk werde ich geehrt werden.‘ “ Also sagte Aaron nichts.“ (3. Mose 10:1-3 AMP)

Nadab und Abihu sind Symbole für das falsche Priestertum. Sie waren unreif und kannten Gott nicht, noch fürchteten sie Gott. Sie begannen in ihrem Dienst mit „Himmelfahrt“ zu arbeiten und ließen sich nicht von der Stimme des Herrn bewegen. Sie bewegten sich in ihrem seelischen religiösen Eifer und vollbrachten eine „geistliche“ Tat, die der Herr nicht von ihnen verlangte. Sie bauten „falsche Anbetung“ in das Haus Gottes ein und versuchten, unter den Menschen „wichtig“ zu erscheinen. Gott schlug sie tot, genau wie er Hananias und Saphira tat. Der Gott, der damals im Gericht handelte, ist derselbe Gott, dem wir jetzt dienen. Er erwartet von seiner Priesterschaft, dass sie ihn mit Respekt behandelt und seinen heiligen Namen ehrt. Wir entehren Ihn, indem wir dem Tempel Gottes nur einen Teil dessen offenbaren, wer Er ist.

Das ist genau das, was der Herr sagt, dass er jenen Lehrern und falschen Propheten antun wird, die falsche Lehren in seine Gemeinde säen. Damit der Herr eine reine und makellose Braut haben kann, muss sie frei von ihrer Sünde und ihren falschen Lehren sein, die sie wie Wundbrand zerfressen. Der Herr bewegt sich also in liebender Güte und Barmherzigkeit für seinen Körper. Er bringt Zerstörung über Führer, die Perversionen auf das Fundament von Jesus Christus aufbauen. Der Vater wird die Grundlage seines Sohnes rein erhalten, und er wird eine makellose Braut haben. Die Eifersucht des Herrn für Seine Braut kommt hervor.

Falsche Priester bringen dem Herrn auch ein seltsames Feuer dar, indem sie Anbetung leiten, während sie in ihrem Herzen nicht wirklich das Lamm anbeten. Vielmehr steht dieses Priestertum vor den Menschen, weil sie begabt sind und es lieben, wie andere sie „sehen“. Die falsche Priesterschaft sendet seltsames Feuer zu Gott, indem sie die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht. Sie genießen es, in der Kirche „anerkannt“ zu werden. Ihr seltsames Feuer verbrennt die Nasenlöcher des Herrn, und Er hat seinen Gestank satt. Diese falschen Anbeter sollten sich davor fürchten, sich dem Herrn zu nähern, ohne Ihn als heilig zu behandeln. Er wird wahre Anbeter hervorbringen, die ihre Aufmerksamkeit auf seinen Sohn richten und Jesus erlauben, die Herrlichkeit zu erlangen. Das falsche Priestertum wird mit dem Königlichen Priestertum ausgetauscht, wenn die Gerichte des Herrn in Seinem Haus fallen.

Die königliche Priesterschaft stellt sich der falschen Priesterschaft

„So zeigte er mir: Siehe, der Herr stand auf einer Mauer, die mit einem Lot gemacht war, mit einem Lot in Seiner Hand. Und der Herr sagte zu mir: „Amos, was siehst du?“ Und ich sagte: „Ein Lot.“ Dann sagte der Herr: „Siehe, ich setze ein Lot inmitten meines Volkes Israel; Ich werde nicht mehr an ihnen vorbeigehen. Die Höhen Isaaks werden verwüstet und die Heiligtümer Israels verwüstet. Ich werde mich mit dem Schwert wider das Haus Jerobeams erheben.“ Da sandte Amazja, der Priester von Bethel, zu Jerobeam, dem König von Israel, und ließ ihm sagen: „Amos hat sich inmitten des Hauses Israel gegen dich verschworen. Das Land kann all seine Worte nicht ertragen. Denn so hat Amos gesagt: ‚Jerobeam wird durch das Schwert sterben, und Israel wird gewiss gefangen weggeführt werden aus ihrem eigenen Land.‘“ Da sagte Amazja zu Amos: „Geh, du Seher! Fliehe in das Land Juda. Dort Brot essen, und dort prophezeien. Aber prophezeie nie wieder in Bethel, denn es ist das Heiligtum des Königs, und es ist die königliche Residenz.“ Da antwortete Amos und sagte zu Amazja: „Ich war kein Prophet, noch war ich ein Sohn eines Propheten, sondern ich war ein Schafzüchter und ein Züchter von Bergahornfrüchten. Da nahm mich der Herr, als ich der Herde folgte, und der Herr sprach zu mir: „Geh, prophezeie meinem Volk Israel.“ Nun höre also das Wort des Herrn: Du sagst: „Prophezeie nicht gegen Israel, sondern tue es nicht gegen das Haus Isaaks ausspucken.“ „Deshalb spricht der Herr also: ‚Deine Frau soll eine Hure sein in der Stadt; Deine Söhne und Töchter sollen durchs Schwert fallen; Ihr Land soll durch Vermessungslinien geteilt werden; Du wirst in einem verunreinigten Land sterben; Und Israel wird gewiss gefangen aus seinem eigenen Land weggeführt werden.‘“ (Amos 7:7-17 NKJV)

Der Herr hat Bethel (den Hausgott) mit Seinem Lot gemessen, und die Verunreinigung durch die falsche Priesterschaft hat das volle Ausmaß erreicht. Die falsche Priesterschaft verwarf und verweigerte die wahre Anweisung darüber, wer Gott als der gerechte Richter ist. Sie sprachen gegen das Wort des Herrn und tadelten den Boten des Herrn und tadelten damit Gott selbst, der durch den Boten sprach. Die falsche Priesterschaft hasst das wahre Wort über Gottes kommendes Gericht und lehnt den Herrn als Richter ab. Die Verschmutzung der „Amazja-Priesterschaft“ geht zu Ende. Sie sollen sich nicht mehr um die Altäre im wahren Bethel kümmern. Das verbleibende falsche Bethel wird vom Tiersystem oder der globalen Kirche des Tieres absorbiert. Es wird der Täuschung preisgegeben, also beten Sie, dass so viele Gläubige wie möglich daraus hervorgehen. Es ist Zeit zu warnen, die Wahrheit in Liebe auszusprechen und unsere Brüder und Schwestern aus dem falschen religiösen System herauszurufen.

Wenn Jesus zurückkehren und sein Königreich errichten will, müssen seine Gerichte zuerst kommen. Niemand wird verhindern, dass die Siegel des Gerichts geöffnet werden, die Posaunen ertönen oder der Antichrist dreieinhalb Jahre lang den Großteil der Erde regiert. Niemand wird es wegbeten oder prophezeien. Amerika wird sich nicht reformieren und ein leuchtendes Leuchtfeuer der Macht werden, das das antichristliche System überwindet oder verhindert, dass die antichristliche Herrschaft eintritt. Es wurde bereits von Grundlegung der Welt an festgelegt und errichtet. Sogar Daniel sah die Herrschaft des Antichristen und sein globales System, das die Heiligen (Gottes Volk) dreieinhalb Jahre lang besiegte.

„Während ich weiter hinschaute, führte dieses Horn Krieg mit den Heiligen (Gläubigen) und überwältigte sie, bis der Alte der Tage kam und das Urteil zugunsten der Heiligen des Allerhöchsten [Gottes] gefällt wurde und die Zeit kam, als die Heiligen kamen (Gläubige) nahmen das Königreich in Besitz. „So sagte der Engel: ‚Das vierte Tier wird ein viertes Königreich auf Erden sein, das sich von allen anderen Königreichen unterscheiden und die ganze Erde verschlingen und niedertreten und zermalmen wird. Was die zehn Hörner betrifft, so werden aus diesem Königreich zehn Könige hervorgehen; und ein anderer wird nach ihnen aufstehen, und er wird anders sein als die früheren, und er wird drei Könige unterwerfen. Er wird Worte gegen den Höchsten [Gott] sprechen und die Heiligen des Höchsten zermürben, und er wird die Absicht haben, die Zeiten und das Gesetz zu ändern; und sie werden in seine Hand gegeben für eine Zeit, [zwei] Zeiten und eine halbe Zeit [dreieinhalb Jahre]. Aber das Gericht [des Allerhöchsten] wird zu Gericht sitzen, und seine Herrschaft wird weggenommen, [zuerst] verzehrt [allmählich] und [dann] für immer zerstört werden. Dann wird das Königreich und die Herrschaft und die Größe aller Königreiche unter dem ganzen Himmel dem Volk der Heiligen (Gläubigen) des Allerhöchsten gegeben; Sein Königreich wird ein ewiges Königreich sein, und alle Herrschaften werden ihm dienen und ihm gehorchen.“ (Daniel 7:21-27 AMP)

Niemand ist ein „heiliger Heiliger“, es sei denn, der Geheiligte, Jesus Christus, lebt in ihm. Ein Jude, der nicht wiedergeboren ist, ist kein Heiliger; diese Schriftstelle bezieht sich also auf Gläubige. Das Urteil wird nicht zugunsten der Gläubigen gefällt werden, bis der Antichrist für die vom Herrn festgelegte Zeit (3 1/2 Jahre) globale Autorität hatte. Die Heiligen werden das Königreich nicht besitzen, bis Jesus Sein Königreich auf die Erde bringt und das antichristliche Königreich zerstört. Die falsche Priesterschaft hat den Tempel Gottes mit allen möglichen falschen Lehren bezüglich der oben genannten Schriftstelle verunreinigt. Der Herr wird die Zerstörung seines heiligen Tempels nicht länger tolerieren. Er möchte nicht, dass seine Gemeinde verwirrt ist über das, was kommt. Verwirrung und falsche Lehren, die in den Tempel gesät werden, werden dazu führen, dass Gottes Volk unvorbereitet ist und vom Herrn abfällt.

Fazit

Es ist an der Zeit, dass die falsche Priesterschaft Buße tut, bevor es zu spät ist. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Schafe des Hirten all den Müll ausspucken, den das prophetische religiöse System verbreitet hat. Das System hat die Schafe mit Schweinegülle gefüttert, aber der Herr möchte, dass seine Herde von den üppigen Wiesen seines Wortes frisst. Es ist an der Zeit, tief in das Wort Gottes einzudringen und alle Lehren abzulehnen, die Seinem schönen Wort widersprechen. Der Heilige Geist wird das Verständnis derer erhellen, die begonnen haben, tief in das Wort einzudringen und den Herrn der gesamten Bibel anzunehmen.

-Ty Unruh (2023)