Eine Offenbarung des Gerichts

Ein grundlegendes Verständnis des Gerichts Gottes wurde in „Falsche Lehre in der Kirche“ und „Bündnisse | Gesetz | Barmherzigkeit | Gericht“ gelegt. Ich möchte Sie ermutigen, diese Lehren als Grundlage für Gottes Gericht zu lesen, bevor Sie diesen Artikel lesen. Diese Lehre wird eine sich entfaltende Offenbarung des Urteils erweitern. Es ist äußerst wichtig, den Herrn als den Richter zu kennen. Viele entscheiden sich dafür, Ihn in dieser Eigenschaft nicht zu kennen, und das behindert den geistlichen Weg vieler Gläubiger.

Jesus kommt als Gericht an die Juden

Jesus kam nicht, um die Welt zu richten, aber durch sein Kommen wurden die Menschen gerichtet.

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um die Welt zu richten, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. „Wer an ihn glaubt, wird nicht verurteilt; wer aber nicht glaubt, ist schon verdammt, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat. Und dies ist die Verurteilung, dass das Licht in die Welt gekommen ist und die Menschen die Dunkelheit mehr liebten als das Licht, weil ihre Taten böse waren. (Johannes 3:16-19 NKJV)

Der Grund für Jesu Kommen war die Errettung der Welt. Weil Er jedoch gekommen ist, wird jeder, der nicht an Ihn glaubt, verurteilt oder verdammt. So wurde das Gericht durch Sein Kommen ausgelöst. Der Herr wusste, dass viele Menschen nicht an Ihn glauben würden und verdammt werden müssten, bevor Er kam.

Und Jesus sagte: „Zum Gericht bin ich in diese Welt gekommen, damit die, die nicht sehen, sehen und die, die sehen, blind werden.“ (Johannes 9:39 NKJV)

Jesus kam nicht in die Welt, um die Welt zu richten, sondern um zu richten, kam er in die Welt. Er selbst richtete nichts, während er in der Welt war. Aber er selbst wurde zum Gericht gesandt. Damit die, die nicht sehen (die Heiden), sehen und die, die sehen (die Mehrheit der Juden), blind werden. Jesus kam zum Gericht über das jüdische Volk.

Und die Jünger kamen und sagten zu ihm: Warum sprichst du in Gleichnissen zu ihnen? Er antwortete und sprach zu ihnen: „Weil es euch gegeben ist, die Geheimnisse des Himmelreiches zu kennen, ihnen aber nicht. Denn wer hat, dem wird mehr gegeben, und er wird Überfluss haben; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat. Darum rede ich in Gleichnissen zu ihnen, denn sehend sehen sie nicht, und hörend hören sie nicht, noch verstehen sie. Und in ihnen erfüllt sich die Prophezeiung Jesajas, die sagt: „Hörend wirst du hören und wirst nicht verstehen, und sehend wirst du sehen und nicht wahrnehmen; Denn die Herzen dieses Volkes sind stumpf geworden. Ihre Ohren hören schwer, und ihre Augen haben sie geschlossen, damit sie nicht mit ihren Augen sehen und mit ihren Ohren hören, damit sie nicht mit ihren Herzen verstehen und sich umwenden, damit ich sie heile“ (Matthäus 13,10 -15 NKJV)

Jesus sprach zum jüdischen Volk in Gleichnissen, damit sie ihn nicht verstehen würden. Er und der Vater wollten nicht, dass sie es verstehen, damit sie sich nicht umdrehen und geheilt werden. Markus 4:12 sagt aus, dass Jesus nicht wollte, dass die Menschen es verstehen, damit sie sich nicht an Gott wenden und ihnen ihre Sünden vergeben werden. Gott hatte bestimmt, dass es an der Zeit war, dass die Mehrheit des jüdischen Volkes gerichtet wurde. Er hatte ihnen bereits Zeit gegeben, sich an Ihn zu wenden, aber sie weigerten sich. Dann war Seine Gnade erschöpft. Er sprach tatsächlich so zu den Menschen, dass sie Ihn nicht verstehen und gerettet werden würden. Das ist die Härte des Richters. Die Strenge Gottes ist etwas, das man fürchten muss. Ich spreche nicht einfach von einer Ehrfurcht. Ich spreche davon, den „Schrecken“ des Herrn zu kennen.

Der Wächter

Der Dienst des Wächters ist eine interessante Berufung, und ein grundlegendes Verständnis dieser Berufung findet sich in Hesekiel 33:1-9. Wächter sollen das Schwert (das Gericht) über das Land kommen sehen und dann die Posaune blasen, um die Menschen zu warnen. Wenn die Posaune ertönt, müssen die Menschen, die die Posaune hören, eine wichtige Entscheidung treffen. Die Botschaft des Wächters ist nicht immer die beliebteste Botschaft. Jeremia musste sich die Kritik der Menschen anhören.

Die Menschen wollten "Frieden ... Frieden", als es keinen Frieden gab. Ich kann mir nur vorstellen, was Hesekiels Kritiker über ihn sagten. Wahrscheinlich so etwas wie: "Hesekiel hat keine Offenbarung der Barmherzigkeit und liebenden Güte Gottes". Das Gleiche passiert heute in der Kirche. Menschen beurteilen ungerecht, was sie nicht verstehen. Prediger vom Typ Daniel sprechen gegen Prediger vom Typ Hesekiel und kritisieren sie, weil sie ihren Ruf nicht verstehen. Das muss aufhören. Daniels werden zu einem bestimmten Dienst berufen und sind notwendig. Der Dienst Daniels beinhaltet jedoch nicht, Hesekiel zu sagen, dass er kein bevorstehendes Gericht prophezeien kann. Dasselbe gilt für Hesekiel. Er sagt Daniel nicht, wie er vor dem König von Babylon auftreten soll. Es ist nicht richtig, wenn die Hand zum Fuß sagt: „Geh diesen Weg“.

Wie wäre es für Daniel und Hesekiel, Freunde zu sein und zusammenzuarbeiten? Was ist der Unterschied zwischen Daniel und Hesekiel? Innerlich glaube ich nicht, dass es einen Unterschied zwischen ihnen gibt. Beide verstehen die Güte und Strenge des Herrn. Äußerlich erscheinen sie unterschiedlich, weil ihre Berufungen unterschiedlich sind. Daniel veröffentlicht eine Offenbarung von Gottes Barmherzigkeit, während Hesekiel eine Offenbarung von Gottes Gericht veröffentlicht. Sie setzen jeweils eine Seite der vielseitigen Weisheit Gottes frei. Wenn sie zusammenarbeiten, werden sie die vielseitige Weisheit Gottes und ein vollständigeres Verständnis dessen, wer Er ist, freisetzen.

Dürre und Gericht

Die Kirche zitiert oft 2 Chronik 7:14, wenn sie über Erweckung oder die Rückkehr des Landes zu Gott spricht. Der Kontext dieser Schriftstelle (die oft ausgelassen wird) ist sehr wichtig:

„Dann erschien der Herr Salomo bei Nacht und sprach zu ihm: „Ich habe dein Gebet erhört und mir diesen Ort als Opferhaus erwählt. Wenn ich den Himmel verschließe und es keinen Regen gibt oder den Heuschrecken gebiete das Land zu verschlingen oder Pest unter mein Volk zu schicken, wenn mein Volk, das nach meinem Namen gerufen ist, sich demütigt und betet und mein Angesicht sucht und sich von seinen bösen Wegen abwendet, dann werde ich vom Himmel hören und ihnen vergeben sündigen und ihr Land heilen." (II Chronik 7:12-14 NKJV)

Die Punkte, die ich ansprechen möchte, sind folgende: 1. Der Teufel verursacht nicht die Dürre, es ist der Herr. 2. Unsere Gebete allein werden die Dürre nicht beenden. Nur Gebet in Verbindung mit Gläubigen (Seinem Volk), die ihre Sünden bereuen, wird dazu führen, dass die Dürre aufhört. Elia stand vor Dem Herrn, hörte Seinen Willen und betete dann, dass das Gericht Gottes über Seine Nation kommen möge. Elia betete, dass es in seiner Nation Dürre geben würde, und es gab dreieinhalb Jahre lang Dürre in seiner Nation (Jakobus 5:17).

In 1. Könige 17 versuchte Elia nicht, das Ende der Dürre anzuordnen oder dafür zu beten. Er nahm das Gericht Gottes an und ertrug die Zeitspanne von Gottes Gericht. Erst als er vom Herrn hörte und das Gericht des Herrn abgeschlossen war, betete er für ein Ende der Dürre (1. Könige 18). Es braucht Reife, um den Willen Des Herrn zu kennen, ihn anzunehmen und nur zu beten, wenn Er sagt, dass wir beten sollen. Die Gemeinde muss zu einem Ort der Reife kommen, an dem wir nach Gottes Willen und Zeitplan beten, wie es Elia tat. Wenn wir außerhalb des Timings mit Gott sind, dann sind wir außerhalb des Willens Gottes.

Der vollkommene Wille des Herrn ist niemals Gericht oder Dürre, sondern wird zu Seinem annehmbaren Willen, wenn Seine Gemeinde sich von Seinem vollkommenen Willen entfernt. Wenn der Herr die Dürre verursacht, wie können wir dann gegen die Dürre beten? Ich glaube, dass wir manchmal, wenn wir beten, tatsächlich gegen den Willen Gottes beten. Höchstwahrscheinlich wird der Herr sein Gericht nur dann abbrechen, wenn die Mehrheit der Gläubigen in einer Stadt, einem Staat oder einer Region sich von ihren Sünden abkehrt. Nur dann wird Gott die Dürre abbrechen und das Land heilen. Andernfalls muss die Dürre ihren vollen Lauf nehmen, damit das gerechte Gericht des Herrn erfüllt werden kann, wie in 1. Könige 17 und 18.

Sehr bald kommt eine Zeit, in der der Zeuge des Herrn (die zwei Leuchter) freigesetzt wird, um Gottes Gericht über die Gottlosen zu bringen. Der Herr wird ihnen die Autorität anvertrauen, Dürren und Hungersnöte auszulösen, so oft sie es wünschen (Offenbarung 11:3-6). Diesen Zeugen wird diese Autorität anvertraut, weil sie lieben und weil sie in Übereinstimmung mit dem Urteil und dem Zeitplan des Herrn wandeln. Um das Kommende zu ertragen, müssen wir seine Wege mehr lieben als unseren eigenen Trost. Wir müssen die Herzensreife von Hiob haben, als er sagte: „Sollen wir wirklich Gutes von Gott annehmen, und sollen wir Widrigkeiten, Bedrängnisse und Unheil nicht annehmen?“ (Hiob 2:10)

Nur mit Buße werden wir die Autorität haben, den Himmel durch Gebet für das Ende von Gericht und Dürre anzurufen. Lasst uns mit Seinen gerechten Urteilen übereinstimmen.

Zustimmung zu Gottes Urteilen

Abraham bat den Herrn, die Städte Sodom und Gomorra zugunsten der Rechtschaffenen zu verschonen. Der Herr hatte jedoch eine andere Art, mit dieser Situation umzugehen. Gott wusste seit Grundlegung der Welt, dass Sodom und Gomorra wegen der Bosheit mit Feuer brennen würden. Der Herr erhörte Abrahams Gebet und entfernte die Gerechten aus der Stadt, bevor er sie zerstörte. Aber der Herr reagierte anders, als Abraham gebetet hatte, denn es war sein Entschluss, die Städte zu zerstören. Es ist interessant festzustellen, dass Gott wusste, dass es in der Stadt keine zehn rechtschaffenen Menschen gab. Er wusste auch, dass Abraham in seiner Fürbitte nur auf zehn Personen heruntergehen würde. Ich werde auch hinzufügen, dass dieses Gericht nicht unter dem alten Bund stattgefunden hat; es ist schon mal passiert. Das Gesetz war noch nicht erlassen. Der Herr war immer ein gerechter Richter und wird es immer sein. Er hörte nie auf, Richter zu sein, nachdem Jesus am Kreuz gestorben war. Das Kreuz hat nicht Gott verändert, es sollte uns verändern.

Als Gott Noah von der Zerstörung erzählte, die über die Erde kommen würde, warum griff Noah nicht ein und bat Gott, die Flut zu stoppen? Könnte es sein, dass Noah Gott als den gerechten Richter kannte und Seiner Entscheidung vertraute? Könnte es sein, dass Noah wusste, dass er diese Entscheidung auf der Grundlage von Liebe traf? Als der Herr Josef die siebenjährige Hungersnot offenbarte, warum bat er Gott nicht darum, die Hungersnot abzuwenden? Joseph verstand den Rat Gottes. Er verstand, dass die Hungersnot „von Gott eingesetzt“ war (Genesis 41:32). Zu wissen, dass der Herr eine gerechte Entscheidung getroffen hat, und Ihn dann zu bitten, diese Entscheidung zu ändern, ist keine Gerechtigkeit.

Wahre Gerechtigkeit stimmt mit dem Herrn überein, auch wenn wir es nicht verstehen. Es geht um Vertrauen. Der Herr wünscht immer Barmherzigkeit über das Gericht. Aber wenn Er das Gericht verfügt hat, dürfen wir nicht gegen den Willen des Herrn handeln und darum bitten, dass es kein Gericht gibt. Um Barmherzigkeit zu bitten, wenn der Herr über das Gericht entschieden hat, mag uns sehr „liebevoll“ und „barmherzig“ aussehen lassen, aber es ist tatsächlich eine tiefe Form von Stolz. Indem wir Seinem Urteil nicht zustimmen und um Barmherzigkeit bitten, sagen wir eigentlich, dass wir barmherziger sind als Gott. Unerlaubte Barmherzigkeit ist überhaupt keine Barmherzigkeit. Es ist Humanismus und Täuschung.

Es gibt eine Zeit, um zu Gott um Barmherzigkeit zu beten. Wenn wir gemäß Seinem Willen beten, werden wir haben, worum wir bitten. Wenn es jedoch eine Zeit des Gerichts ist und wir um Barmherzigkeit beten, beten wir nicht gemäß Seinem Willen; und unser Gebetsanliegen wird uns nicht gewährt. Bei einigen Gelegenheiten sagte der Herr zu Jeremia, er solle nicht länger für die Menschen beten, weil er Jeremias Gebet nicht hören würde (Jeremia 7,16). Wir müssen vor dem Herrn stehen und wissen, was wir beten sollen. Wir können nicht einfach weiter beten, was wir für das Beste halten.

Das Folgende ist eine Offenbarung, die Rick Joyner durch eine Vision mitgeteilt wurde. Der Herr erlaubte Rick, mit Elijah zu sprechen, und Rick hält es in seinem Buch „The Path“ fest. Elijah spricht zu Rick und sagt: „Die nächste Aufgabe könnte die schwierigste von allen sein.

„Um all diese Dinge zu tun, müssen Sie immer die Interessen Gottes über die Interessen der Menschen stellen. Der Herr zieht Barmherzigkeit dem Gericht vor, wie wir alle sollten, aber wenn Barmherzigkeit nicht funktioniert, dann ist Sein Urteil Barmherzigkeit. Sie müssen verstehen Sie dies, denn um in diesen Zeiten sein Prophet zu sein, müssen Sie jederzeit mit ihm und seinen Absichten übereinstimmen, selbst wenn es Zeit für das Gericht ist.

„Kannst du rufen, dass das Gericht Gottes über deine Nation kommt? Die ganze Welt steht kurz davor, die Art von Gerichten zu erfahren, die über Ägypten kamen, und zwar aus demselben Grund: Gottes Volk zu befreien. Die Zeit des Gerichts ist nahe , und dies wird mit Seinem eigenen Haushalt beginnen. Kannst du darin mit Ihm einverstanden sein?“

Ich schlage nicht vor, dass wir nicht um Barmherzigkeit beten. Wir sollten gemäß dem Rat des Herrn Fürsprache einlegen, um das Gericht zu mindern und das ewige Leben der Menschen zu retten. Der Herr ist liebevoll und möchte, dass alle Menschen gerettet werden. Niemand möchte, dass Katastrophen über die Erde kommen und Leben zerstören. Dies ist definitiv nicht der vollkommene Wille des Herrn, und es sollte niemals unser sein. Doch der Herr setzt das Gericht frei, wie es die Bibel anzeigt. Wenn Er eine Entscheidung getroffen hat zu richten, dann ist Seine Entscheidung gerecht. Gott ist Liebe, und jede Entscheidung, die er trifft, basiert darauf, wer er ist. Der Herr hat Recht, auch wenn wir sein Urteil für falsch oder lieblos halten. Wir müssen seinem Urteil über unser Urteil vertrauen. Unser Urteil kommt von unserem Selbstleben und begrenztem Verständnis. Er weiß es viel besser als wir.

Es ist nicht gerecht, mit dem Herrn darüber zu streiten, was er sagt und was er tun wird. Wir kennen den Herrn wirklich nicht, wenn wir glauben, dass er einfach Städte zerstören will, und es ist unsere Aufgabe, ihm das auszureden, weil wir liebevoller und barmherziger sind. Der Herr will niemals, dass Menschen zerstört werden, und Er ist barmherzig. Wenn der Herr uns zeigt, dass eine Stadt zerstört wird, muss es einen guten Grund dafür geben. Wir können den Herrn fragen, ob das Gericht gemildert oder abgewendet werden kann. Wenn es möglich ist, dann beten wir entsprechend. Wenn der Herr uns jedoch zeigt, dass das Gericht nicht aufzuhalten ist, müssen wir mit ihm übereinstimmen. Solange wir nicht auf diesem Reifegrad mit Ihm sind, wird Er nicht einmal mit uns über diese Dinge sprechen oder uns Seinen Willen in diesen Angelegenheiten offenbaren. Er offenbart Seinen Willen nur Seinen Freunden, die mit Ihm übereinstimmen; nicht diejenigen, die sich in ihrem Eigenwillen gegen Ihn auflehnen.

Gericht als Nation

Der Herr richtet Einzelpersonen und Nationen auf einer anderen Ebene. Obwohl Hesekiel zum Beispiel ein rechtschaffener Mann war, fand er sich dennoch in einem fremden Land gefangen. Mein Punkt ist folgender: Die Rechtschaffenheit eines Überrests wird unser Urteil als Nation nicht aufhalten. Vor der babylonischen Gefangenschaft gab es einen rechtschaffenen betenden Überrest in Israel, aber sie konnten das kommende Gericht nicht aufhalten. Wenn sich die Mehrheit einer Nation von Gott abwendet und Gesetzlosigkeit praktiziert, wird der Herr diese Nation richten. Gegenwärtig hat sich die Mehrheit Amerikas von Gott abgewandt.

Jesus prophezeite das Gericht über die Städte in Israel, weil sie seine Wunder sahen und nicht Buße taten. Dann kam das strenge Gericht im Jahr 70 n. Chr. wegen der Ablehnung von Christus. Seitdem ist das jüdische Volk durch das Gericht gegangen. Der Grund, warum Israel so streng gerichtet wurde, ist, weil ihnen ein so großes Licht gegeben wurde; und sie verwarfen dieses Licht. Auch Amerika wurde ein großes Licht gegeben. Das erste große Erwachen, das zweite große Erwachen, die Azusa Street, die heilenden Erweckungen der 40er und 50er Jahre, der charismatische Umzug, die Brownsville-Erweckung, die Lakeland-Erweckung, Millionen von Büchern, christliches Fernsehen und Millionen von Kirchen. Aber dennoch fallen wir als Nation weiterhin von Christus ab.

Es macht mir Angst, an das Licht zu denken, das wir als Nation abgelehnt haben. Jesus sagte, dass, wenn die Wunder, die in Städten in Israel (oder Städten in Amerika) getan wurden, in Sodom geschehen wären, es bis heute geblieben wäre. Das bedeutet, dass Sodom Buße getan hätte, wenn sie das Maß an Licht erhalten hätte, das wir erhalten haben. Amerika ist böser als Sodom, weil wir nicht bereut haben! Amerika hat seinen Hals nur härter vor Stolz gestreckt, und Stolz kommt vor dem Fall. Es ist sicher, dass der Herr „den Stolz unserer Macht brechen“ wird, wenn wir auf demselben Kurs bleiben (3. Mose 26,19).

Das Gericht des Lammes

Jesus sagte der Gemeinde in Ephesus, wenn sie nicht zu ihrer ersten Liebe (sich selbst) zurückkehrten; dass Er ihren Leuchter entfernen würde. Der Leuchter ist die gesamte Stadtkirche (Offenbarung 1:20). Obwohl die Gemeinde in Ephesus viele Dinge gut gemacht hat und eine Fülle von Werken hatte; Jesus hätte lieber keine Gemeinde in einer Stadt, als eine Gemeinde in einer Stadt, die Ihn nicht an die erste Stelle setzt. Jesus wird eine ganze Stadtgemeinde entfernen, bevor er zulassen wird, dass der Dienst seinen Platz einnimmt. Es mag einige Städte und Regionen in Amerika geben, die dies in den kommenden Tagen auf die harte Tour lernen werden.

Wir nähern uns der Zeit, in der das Lamm Gottes die Siegel von Offenbarung, Kapitel 6 aufbrechen wird. Wir sollten beachten, dass Jesus selbst dieses strenge Gericht über die Erde bringt, indem er die Siegel öffnet. Wir werden auch bemerken, dass während dieser Zeit noch Gläubige auf der Erde sein werden. Bitte beziehen Sie sich auf die Lehre zu „Die Entrückung“. Die Zeiten, in denen wir leben, sind ernst.

Eine Zeit des Gerichts

Das Gericht des Herrn wird in den Tagen vor seiner Wiederkunft zunehmen. Die Schrift sagt sehr deutlich, wie spät es ist: Denn die Zeit ist gekommen, dass das Gericht am Haus Gottes beginnt; und wenn es zuerst bei uns beginnt, was wird dann das Ende derer sein, die dem Evangelium Gottes nicht gehorchen? Nun: „Wenn der Gerechte kaum gerettet wird, wo wird der Gottlose und der Sünder erscheinen?“ (1. Petrus 4:17-18 NKJV)

Der Herr sprach zu Rick Joyner und gab ein Verständnis von Seinem Gericht und der späten Stunde frei, in der wir leben. Diese Offenbarung ist in Ricks Buch „The Call“ niedergeschrieben. Das Folgende ist ein Bericht des Herrn, der zu Rick spricht:

„Wegen der schwierigen Zeit, in der Sie berufen sind zu gehen, habe ich Ihnen die Erfahrung gegeben, meinen Richterstuhl vor der festgesetzten Zeit Ihres Gerichts zu sehen. Jetzt wurde Ihr Gebet erhört. Was du nicht verstanden hast, war, dass ich es während der Zeit, als du darauf gewartet hast, dass ich dieses Gebet erhöre, jeden Tag beantwortet habe, durch alles, was ich in deinem Leben geschehen ließ. Es ist besser, durch die Erfahrung des Lebens von Meinen Wegen und Meinen Urteilen zu lernen, als auf diese Weise davon zu lernen. Ich habe dir diese Erfahrung gegeben, weil du ein Bote bist und die Zeit knapp ist. Ich werde viele Meiner Boten einsetzen, um Mein Volk zu lehren, in gerechtem Gericht zu leben, damit sie nicht zugrunde gehen, wenn Meine Gerichte über die Erde kommen. Ihr müsst Meine Boten hören und ihren Worten, die von Mir kommen, unverzüglich gehorchen, denn die Zeit ist jetzt kurz. Sie zu hören, ohne zu gehorchen, wird nur ein strengeres Urteil über dich bringen. Dies ist ein gerechtes Gericht. Wem viel gegeben wird, dem wird viel abverlangt.“

„Dies sind die Zeiten, in denen das Wissen zunimmt. Die Kenntnis Meiner Wege nimmt auch bei Meinem Volk zu. Ihrer Generation wurde mehr Verständnis gegeben als jeder anderen Generation, aber nur wenige leben nach ihrem Verständnis. Die Zeit ist gekommen, in der Ich diejenigen nicht länger tolerieren werde, die sagen, dass sie Mir glauben, Mir aber nicht gehorchen. Die Lauwarmen sind im Begriff, aus Meinem Volk entfernt zu werden. Diejenigen, die Mir nicht gehorchen, glauben nicht wirklich an Mich. Durch ihr Leben lehren sie mein Volk, dass Ungehorsam akzeptabel ist. Wie Salomo schrieb: „Weil das Urteil gegen eine böse Tat nicht schnell vollstreckt wird, sind die Herzen der Menschensöhne unter ihnen völlig hingegeben, Böses zu tun.“ Dies ist vielen Meiner eigenen Leute passiert, und ihre Liebe ist es gewesen kalt werden. Meine Gerichte werden als Gnade schneller kommen, um die Herzen Meines Volkes davon abzuhalten, sich ganz dem Bösen hinzugeben. Sie sind im Begriff zu erkennen, dass der Lohn der Sünde der Tod ist. Sie können Mich nicht weiterhin anrufen, um sie von ihren Schwierigkeiten zu befreien, wenn sie immer noch die Sünde lieben. Ich werde ein wenig mehr Zeit geben, um dich selbst zu beurteilen, damit ich dich nicht beurteilen muss, aber diese Zeit ist kurz.“

-Ty Unruh (2015)