Krieg im Haus Gottes (Wächter gegen Wölfe)

Der Krieg in der Kirche beginnt. Eine Trennung steht bevor. Die Lauen werden von den Jüngern des Herrn getrennt. Der nominelle Christ wird gegen den Gläubigen gespalten sein, der sich als Braut bereit macht. Die Spaltung wird auch in den geistlichen Häusern (der Kirche) eintreten, genauso wie in der natürlichen Familie.

„Glaubst du, dass ich gekommen bin, um Frieden auf Erden zu geben? Ich sage Ihnen, überhaupt nicht, sondern eher Spaltung. Denn von nun an werden fünf in einem Haus geteilt: drei gegen zwei und zwei gegen drei. Der Vater wird gespalten sein gegen den Sohn und der Sohn gegen den Vater, die Mutter gegen die Tochter und die Tochter gegen die Mutter, die Schwiegermutter gegen ihre Schwiegertochter und die Schwiegertochter gegen ihre Schwiegermutter.“ (Lukas 12 :51-53 NKJV)

Die Spaltung wird durch Jesus Christus herbeigeführt. Er wird es zulassen, dass aus denen, die noch für sich selbst leben wollen, all jene offenbar werden, die ganz Sein Wille sind. Jesus befahl nicht, egozentrische Christen zu machen, sondern Jünger, die ihr Kreuz tragen und ihr Ego-Leben verleugnen. Der laue Gläubige wird gezwungen sein, sich für eine Seite zu entscheiden. Sie werden sich entweder dafür entscheiden, glühende und hingebungsvolle Nachfolger Jesu zu werden, oder sie werden von der Täuschung der falschen Kirche mitgerissen. Wer sich nicht dafür entscheidet, Christus vollständig nachzufolgen, entscheidet bereits über sein eigenes Schicksal.

Auch in der Kirchenleitung wird es zu Spaltungen kommen. Führungskräfte, die für ihre eigenen Dienste, Anerkennung, Gefolgschaft, Macht, Geld, Status und Einfluss kämpfen, werden in direkte Konfrontation mit den wahren Führern des Herrn geraten. Die wahren Führer des Herrn werden seine Last tragen und nicht länger zulassen, dass das Haus Gottes durch gottlose Führer entweiht wird. Die wahren Führer des Herrn verstehen, dass sie für das, was sie in ihrer Autoritätsposition tun oder unterlassen, zur Verantwortung gezogen werden.

Dies sind die wahren Hirten, die verstehen, dass sie Gottes Schafe vor profaner Führung beschützen müssen. Die gottesfürchtigen Führer müssen die Wächter über Gottes Haus sein. Wenn diese Führer sich weigern, Maßnahmen zu ergreifen, wenn sie sehen, dass die Schafe durch gottlose Führung verunreinigt und beschädigt werden, haben sie möglicherweise Blut an ihren Händen, wenn sie vor dem lebendigen Gott stehen. Jetzt ist nicht die Zeit, einen Rückzieher zu machen. Es ist an der Zeit, dafür zu sorgen, dass der Herr bekommt, was er will – eine heilige Nation, die für ihn bestimmt ist.

Bei dieser Unterteilung geht es um die Manifestation des Falschen Priestertums und des Königlichen Priestertums. Die falsche Priesterschaft praktiziert Götzendienst und ist eine Mischung, während die königliche Priesterschaft ihre Körper als lebendige Opfer für das Lamm dargebracht hat.

Der Wächter

Der Herr beginnt, dass sein Wächter die Namen von Führern ausruft, die dem Leib Christi Schaden zufügen. Kürzlich ließ er mich eine Frau rufen, die behauptete, eine Apostelin zu sein, die aber in Vermischungen tätig war und den Gläubigen dämonische Geister vermittelte. Außerdem ließ er mich Alarm schlagen wegen zweier falscher Propheten, die Wahrsagerei und Zauberei betreiben. Darüber hinaus ließ mich der Herr einen Artikel über einen Evangelisten schreiben, der weiterhin in reueloser Sünde lebt und von den apostolischen Führern der Kirche nicht ordnungsgemäß (biblisch) diszipliniert wurde. Diese Artikel finden Sie auf meiner „Wächter“-ähnlichen Website: Burning Point Ministries.

Wenn der Herr ein Urteilswort oder eine Warnung an die Kirche über einen schädlichen Führer richtet, wird er diese Art von Worten normalerweise an Boten, Wächter, Propheten oder Apostel weitergeben. Dies ist Teil ihrer Aufgabe. Wenn der Wächter das Wort des Herrn nicht gibt und die Gläubigen durch einen falschen Propheten oder einen Führer geschädigt werden, der gemischt predigt, wird der Wächter vom Herrn zur Verantwortung gezogen:

„Und was dich betrifft, Menschensohn, ich habe dich zum Wächter des Hauses Israel eingesetzt; So werdet ihr eine Botschaft aus Meinem Mund hören und ihnen von Mir eine Warnung geben. Wenn ich zum Bösen sage: „O böser Mensch, du wirst mit Sicherheit sterben“, und du nicht redest, um den Bösen vor seinem Weg zu warnen, wird dieser böse Mensch wegen seiner Sünde sterben; aber ich werde sein Blut von deiner Hand verlangen.“ (Hesekiel 33:7-8 AMP)

Dies ist eine äußerst schwierige Berufung, denn wenn Sie dem Herrn nicht gehorchen, werden Sie vom Herrn gerichtet. Wenn Sie jedoch dem Herrn gehorchen und sein Wort vom kommenden Gericht verkünden, werden viele Gläubige gegen Sie sprechen und sagen: „Der liebende Vater bringt kein Gericht!“ Wir sind im Neuen Testament. Du verstehst die Liebe des Vaters nicht!“

Wenn der Herr dem Wächter befiehlt, einen schädlichen Anführer zu rufen, und der Wächter dies tut, werden viele, die diesem Anführer folgen, sich gegen den Wächter aussprechen. Sie sagen: „Nirgendwo in der Bibel steht, dass man Menschen öffentlich zur Rede stellen soll. Sie müssen sich um Ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und dürfen keine Spaltung verursachen! Diese Person wird von Gott benutzt! Schauen Sie sich all die Heilungen und Befreiungen an, die stattfinden! Du lästerst den Heiligen Geist!“

Wächter werden im Rat und in der Gegenwart des Herrn sitzen und seine Anweisungen und Ratschläge entgegennehmen. Sie werden Sein Wort geben und die Kirche vor Führern warnen, während die Kirche sich dagegen ausspricht. Diese Wächter werden aus der unmittelbaren Gegenwart und dem Feuer des Heiligen Geistes kommen und dennoch von fleischlichen Gläubigen beschuldigt werden, „den Heiligen Geist zu lästern“. Nur die Stärke Christi kann den Wächter gegen die bösen Worte fleischlicher Gläubiger stärken, die ihre Zunge nicht unter Kontrolle haben. Der Feind spricht sehr laut und kühn durch fleischliche Christen, die nicht über das richtige Verständnis verfügen. Ihre Zungen speien bitteres Gift, das alles andere als christusähnlich ist. Sie werden von Gott für jedes leere Wort, das sie reden, zur Rechenschaft gezogen (Matthäus 12:36-37).

Wenn der Wächter also nicht das Wort gibt, ist er/sie in Schwierigkeiten vom Herrn. Wenn der Wächter das Wort gibt, wird er/sie von den Leuten beschimpft! Der Auftrag wird oft falsch eingeschätzt, weil viele Gläubige den Dienst des Wächters nicht wirklich verstehen und ihn deshalb verurteilen. Der Dienst des Wächters ist ein „zweischneidiges Schwert“, das Habakuk sehr gut verstand:

„Warum zeigst du mir Unrecht und lässt mich Ärger sehen? Denn Plünderung und Gewalt liegen vor mir; Es gibt Streit und Streit entsteht.“ (Habakuk 1:3 NKJV)

Es gibt auch selbsternannte pharisäische Wächter, die das Volk des Herrn nur angreifen und niederreißen, aber ich gehe in diesem Artikel nicht auf diesen falschen Dienst ein. Diese getäuschten Arbeiter richten fast genauso viel Schaden an wie die falschen Propheten. Doch nur weil diese falschen Wächter dienen, haben Gläubige und Führer nicht das Recht, den wahren, vom Heiligen Geist gesalbten Dienst des Wächters zu ignorieren. Diejenigen, die die Stimme des Herrn durch seinen Wächter ignorieren, werden vom lebendigen Gott zur Rechenschaft gezogen.

Minister arbeiten im Gemisch

Wir müssen verstehen, dass Prediger, die gemischt agieren, meist die Wahrheit mit falschen Lehren vermischen können, die den Tempel Gottes verderben. Diese „gemischten“ Geistlichen können auch Kranke heilen, Dämonen austreiben und prophezeien; Und das alles, während die Gläubigen von dämonischen Kräften freigesetzt werden und sie auf neue Weise gequält werden. Der Herr ist nicht damit einverstanden, dass seine Führer gemischt dienen, wie die heiligen Schriften zeigen:

„‚Ihr sollt meine Satzungen einhalten. Du sollst nicht zwei Arten deines Viehs zusammenzüchten; Du sollst dein Feld nicht mit zweierlei Saatgut besäen und keine Kleidung aus zweierlei Stoffen tragen, die miteinander vermischt sind.“ (3. Mose 19:19 AMP)

Führungskräfte, die in gemischter Form dienen, haben normalerweise mit dem Dienst begonnen, bevor ihr eigenes Leben gekreuzigt wurde. Innerlich haben sie zu viel „Selbst“ und sind deshalb „gemischt“. Aus ihnen entsteht also eine Mischung, weil sie keine reinen Gefäße sind und die Mischung sie für das Dämonische öffnet. Babel oder Babylon bedeutet: „Verwirrung“ (durch Vermischung). Der Herr ruft seine Führer dazu auf, aus Babel herauszukommen und sich zu reinigen:

„Deshalb, da wir diese [großen und wunderbaren] Versprechen haben, Geliebte, lasst uns uns von allem reinigen, was Körper und Geist verunreinigt, und die Heiligkeit [ein geweihtes Leben führen – ein Leben, das für Gottes Zweck bestimmt ist] in der Furcht Gottes vollenden. ” (2. Korinther 7:1 AMP)

„In einem großen Haus gibt es nun nicht nur Gefäße und Gegenstände aus Gold und Silber, sondern auch Gefäße und Gegenstände aus Holz und Ton, und einige sind für ehrenhaften (edlen, guten) Gebrauch, andere für unehrenhaften (unedlen, gewöhnlichen) Gebrauch. Wenn sich also jemand von diesen Dingen reinigt [die unehrenhaft sind – ungehorsam, sündig], wird er ein Gefäß der Ehre sein, geheiligt [für einen besonderen Zweck abgesondert und], nützlich für den Meister, bereit für jedes gute Werk.“ (2. Timotheus 2:20-21 AMP)

Die Führer, die sich weigern, von ihrem eigenen Leben gereinigt und gereinigt zu werden: Begierden des Fleisches, Begierden der Augen und Stolz des Lebens; wird mit der Zeit immer korrupter. Mit den Jahren werden sie immer verblendeter. Der Schaden, den sie den Schafen des Herrn zufügen, wird zunehmen. Eines Tages werden sie vor dem Herrn stehen und Folgendes erleben:

„Nicht jeder, der zu mir sagt: ‚Herr, Herr‘, wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.“ Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: „Herr, Herr, haben wir nicht in Deinem Namen prophezeit, in Deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in Deinem Namen viele Wunder getan?“ Und dann werde ich ihnen erklären: „Das habe ich nie gewusst.“ Du; Weicht von mir, ihr, die ihr Gesetzlosigkeit treibt!‘“ (Matthäus 7:21-23 NKJV)

„Da dieser Geistliche im Namen Jesu Dämonen austreibt, müssen sie von Gott sein“, sagen viele Menschen. Die obige Schriftstelle widerspricht der Theologie vieler Menschen. Dämonen können aufgrund des Namens Jesu vertrieben werden, während die Person innerlich voller Sünde und Rebellion ist, genau wie Judas. Wir erkennen wahre Führer nicht an der Frucht ihres Dienstes, wir erkennen sie an der Frucht des Geistes (Matthäus 7:15-20). Diejenigen Gläubige, die nur nach den Früchten ihres äußerlichen Dienstes urteilen, werden getäuscht. Gläubige des „äußeren Lebens“ tendieren dazu, nur nach der Demonstration äußerer spiritueller Dinge (wie Macht) zu urteilen. Die Gläubigen, deren inneres Leben Christus ist, haben gelernt, nach den inneren Früchten ihrer Amtsträger zu urteilen.

Belichtung

Das Gericht hat im Haus Gottes begonnen. Jetzt ist es an der Zeit, dass falsche Propheten, falsche Lehrer und Anführer von Mischlingen vom Wächter Gottes entlarvt werden (wie vom Herrn angeordnet). Der Herr geht gegen Wächter vor, die sich nicht um ihren eigenen Ruhm, ihre Anerkennung oder die Optik ihres Dienstes scheren. Der Herr schickt die „Niemande“ aus der Wildnis, die tatsächlich sagen, was Er sagen möchte, ohne sich darum zu kümmern, was andere Führungskräfte in der Kirche denken. Der Herr meint es ernst mit dem Schutz seiner Schafe und wird dafür das Böse bloßstellen!

„Denn einst warst du Dunkelheit, jetzt aber bist du Licht im Herrn. Wandeln Sie als Kinder des Lichts (denn die Frucht des Geistes liegt in aller Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit) und finden Sie heraus, was für den Herrn akzeptabel ist. Und habe keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, sondern enthülle sie. Denn es ist eine Schande, auch nur über die Dinge zu sprechen, die sie im Verborgenen tun. Aber alles, was sichtbar wird, wird durch das Licht offenbar, denn alles, was offenbar wird, ist Licht.“ (Epheser 5:8-13 NKJV)

Führungskräfte tadeln öffentlich Führungskräfte

Ich habe gehört, dass es heißt: „Nirgendwo in der Heiligen Schrift tadelt irgendein Führer öffentlich andere Führer.“ Wir sollten nicht gegen Führer sprechen.“ Menschen, die das glauben, verstehen die Dienste von Wächtern, Boten, Aposteln und Propheten nicht, weil sie diese Berufung nicht haben. Es ist Teil der Aufgabe derjenigen, die zu diesen Diensten berufen sind. Wir werden die heiligen Schriften untersuchen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen:

„Gegen einen Ältesten darf keine Anklage erhoben werden, außer von zwei oder drei Zeugen. Diejenigen, die sündigen, tadeln vor allen, damit auch die übrigen sich fürchten.“ (1. Timotheus 5:19-20 NKJV)

Paulus demonstrierte dies, als er Petrus in der Kirche von Antiochia öffentlich zurechtwies (Galater 2,11-14). Die Apostel des ersten Jahrhunderts lehrten deutlich, dass ein Führer, der sündigt, öffentlich zurechtgewiesen werden muss. Nun war Petrus ein wahrer Apostel des Herrn, wie viel mehr würde dies also auf falsche Geistliche oder Mischlingsführer zutreffen!

Paulus erkannte auch falsche Propheten, die auf einer dämonischen Quelle der Offenbarung und Macht beruhten. Viele Menschen dachten vielleicht, Elymas sei ein Prophet Gottes, weil er sich übernatürliches Wissen über Menschen aneignen konnte. Es wäre damals wahrscheinlich schwierig gewesen, Elymas als einen falschen Propheten zu erkennen, aber wir haben die heiligen Schriften, die besagen, dass er ein falscher Prophet war (was es uns jetzt klar macht). Der Heilige Geist inspirierte Paulus tatsächlich dazu, das Gericht über Elymas zu prophezeien, als er ihn konfrontierte (Apostelgeschichte 13,6-11). Echte Apostel lassen sich nicht von falschen Propheten täuschen, die genau prophezeien und übernatürliche Kräfte besitzen. Der Herr hat sie berufen, sich dem falschen prophetischen Dienst zu stellen und ihn aufzudecken, um sein Volk vor seinem Gift zu schützen.

Paulus stellte der Kirche auch öffentlich zwei falsche Lehrer vor und nannte sie beim Namen:

„Aber meiden Sie jedes respektlose Geschwätz und gottlose Geschwätz [mit seinen profanen, leeren Worten], denn es wird zu weiterer Gottlosigkeit führen, und ihre Lehre wird sich wie Brandwunde verbreiten.“ So ist es auch mit Hymenäus und Philetus, die von der Wahrheit abgewichen sind. Sie behaupten, die Auferstehung habe bereits stattgefunden und untergraben den Glauben einiger.“ (2. Timotheus 2:16-18 AMP)

Johannes, der Apostel der Liebe, rief auch öffentlich einen falschen Führer aus, der voller Vermischung und Kontrolle war:

„Ich habe an die Kirche geschrieben, aber Diotrephes, der es liebt, unter ihnen den Vorrang zu haben, empfängt uns nicht. Deshalb werde ich, wenn ich komme, an seine Taten erinnern, die er tut, indem er mit bösen Worten gegen uns prahlt. Und damit nicht zufrieden, nimmt er selbst die Brüder nicht auf und verbietet denen, die es wünschen, indem er sie aus der Kirche ausschließt. Geliebte, ahmt nicht das Böse nach, sondern das Gute. Wer Gutes tut, ist von Gott, wer aber Böses tut, hat Gott nicht gesehen.“ (III. Johannes 1:9-11 NKJV)

Wir wissen, dass Jesus religiöse Führer öffentlich zurechtwies, die sich dem Willen Gottes widersetzten (Matthäus, Kapitel 23). Jesus ist das Vorbild, dem alle seine Jünger und Führer folgen sollten. Jeremia konfrontierte Hananja (einen falschen Propheten) öffentlich und prophezeite gegen ihn (Jeremia, Kapitel 28). Amos kämpfte auch gegen einen geistlichen Führer Israels, der Priester war, und prophezeite ihn (Amos 7:10-17).

Wir müssen alle zustimmen, dass die wahren Diener Gottes öffentlich gegen falsche Führer (oder Führer mit Mischungen) gesprochen haben, weil wir ein klares Bild aus der Bibel haben. Wir müssen jedoch verstehen, dass die Mehrheit des Volkes diese „falschen“ Führer unterstützte und sie für wahre Propheten oder Priester hielt (genau wie heute). Viele von Gottes Volk werden von Führern getäuscht, die in der Mischung Babylons wandeln. Diese Menschen kämpfen oder sprechen sich gegen die wahren Boten Gottes aus, die ihren „Lieblings“-Propheten oder Apostel konfrontieren. Dies sind die Gläubigen, die unter den Einfluss falscher oder gemischter Führer geraten sind und beginnen, sie zu vergöttern. Wir müssen sehr vorsichtig sein, Wächter nicht ungerecht zu verurteilen und uns gegen sie auszusprechen.

Die Konfrontation

Es sind bereits falsche Anführer und Anführer Babylons aufgetaucht. Einige lösen dämonische Übertragungen aus, andere setzen ein „falsches Feuer“ von dämonischen Geistern frei und einige geben genaue „Prophezeiungen“ durch einen Geist der Wahrsagerei. Im Moment üben die meisten dieser falschen oder „gemischten“ Geistlichen ihren Dienst unkontrolliert aus, und das Volk Gottes beginnt, unter ihre Hexerei, Zaubersprüche und Wahnvorstellungen gebracht zu werden.

Außerdem beginnen einige echte Führer im Leib Christi, von einigen dieser falschen oder gemischten Führer getäuscht zu werden. Echte Führungskräfte fangen an, sie zu ihren Konferenzen und in den Einflussbereich ihres Ministeriums einzuladen. Dieser Fehler wird viel mehr Gläubige der Wahrsagerei, falschem Feuer und dämonischer Einmischung aussetzen. Der Herr wird seine eigenen Boten freilassen, die von seiner Hand in der Wüste vorbereitet wurden. Sie werden eine größere Macht haben als die falschen und gemischten Minister. Wie Elia werden sie die Propheten Baals mit der Macht Gottes herausfordern. Wie Moses werden sie den Zauberern entgegentreten.

Die wahren Boten werden die größte Macht von allen haben. Sie werden die Kraft des Lebens Christi in sich tragen. Nur die Gläubigen, Prediger und Boten, die mit Christus gekreuzigt wurden, werden das Leben Christi in sich haben. Äußere Macht kann als Geschenk gegeben werden, aber inneres Leben kann nur durch den absoluten Tod des eigenen Lebens entstehen. Äußere Macht kann Kranke heilen oder Dämonen austreiben, aber sie kann Gläubige nicht in das Bild Christi verwandeln. Nur das Leben Christi, das aus den reifen Gefäßen des Herrn hervorgeht, ist in der Lage, Christus in den Gläubigen geformt und in seinen Heiligen zur vollen Entfaltung kommen zu sehen.

Unter der Führung des Herrn ist es für die Boten an der Zeit, an der Seite des Herrn gegen die dunklen Boten zu stehen. Was Jesus prophezeite, wird jetzt wahr:

„Und Jesus antwortete und sagte zu ihnen: „Gebt acht, dass euch niemand betrügt. Denn viele werden in meinem Namen kommen und sagen: „Ich bin der Christus“ und werden viele verführen.

Dann werden viele falsche Propheten aufstehen und viele verführen.

Denn falsche Christusse und falsche Propheten werden aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, sogar die Auserwählten zu täuschen.“ (Matthäus 24:4-5, 11, 24 NKJV)

Die „gemischten“ Prediger oder falschen Propheten kommen bereits im Namen Jesu und sagen, dass Jesus der Christus ist. Sie sehen so gut aus und die Leute glauben tatsächlich, dass Jesus sie gesandt hat. Viele Gläubige werden getäuscht und werden weiterhin getäuscht, gemäß dem Wort des Herrn durch Jesus, der als neutestamentlicher Prophet fungiert. Hier ist das Wort des Herrn in Bezug auf diese Boten der Mischung:

„Ich habe diese Propheten nicht gesandt, und doch sind sie geflohen. Ich habe nicht mit ihnen gesprochen, und doch haben sie prophezeit. (Jeremia 23:21 NKJV)

Wenn wir glauben, dass Jesus möchte, dass seine Führer tatenlos zusehen, während falsche Propheten und gemischte Führer sein Volk täuschen, kennen wir Jesus nicht sehr gut. Diejenigen Führer, die mit falschen oder gemischten Führern konfrontiert werden und sich aufgrund der Auswirkungen anderer Gläubiger dagegen entscheiden, werden vom Herrn zur Rechenschaft gezogen. Wir müssen Gott fürchten und nicht den Menschen. Wenn Gottes Führer sich gegen falsche und gemischte Führer stellen, wird es zu Konflikten und Krieg in der Kirche kommen. Das ist unvermeidlich. Viele werden in die falsche Kirche des aufstrebenden „Tiersystems“ hineingeschwemmt. Allerdings können die Boten des Herrn dem Falschen und der Vermischung standhalten. Sie können verhindern, dass viele Gläubige in das falsche religiöse System abfallen.

Hier ist das Wort des Herrn für seine Boten und seine Braut in dieser Stunde: „Zieht nicht zurück.“ Die Kirche des Herrn steht auf dem Spiel, da die „Falschen“ auftauchen. Der Herr möchte, dass seine Schafe beschützt werden, und er möchte, dass ihm ein Volk geweiht wird. Die Diener des Herrn müssen ihm eine vorbereitete Braut, eine heilige Nation, eine königliche Priesterschaft präsentieren. Der Feind ist auf der Suche nach der Braut! Der Feind möchte die Entstehung der königlichen Priesterschaft verhindern. Der Kampf steht vor der Tür.

„Wenn er zurückweicht, hat meine Seele kein Gefallen an ihm; aber die Gerechten werden durch meinen Glauben leben.“ (Habakuk 2:4 Brenton LXX)

Es ist an der Zeit, nach dem Glauben Christi zu leben, nicht nach unserem eigenen. Es ist Zeit, aus seiner Kraft und seinem Leben in uns zu leben. Dann werden wir nicht zurückweichen. Die Zeit seiner Rückkehr ist nahe. Er hat gezögert, weil die Vision für unsere Zeit (die bestimmte Zeit) bestimmt war. Der Herr zitierte mir am 4. Mai 2023 den folgenden Vers in der Septuaginta-Version:

„Denn die Vision dauert noch eine Zeit lang, und am Ende wird sie hervorsprudeln, und zwar nicht umsonst. Auch wenn er zögert, warte auf ihn; denn er wird gewiss kommen und nicht zögern.“ (Habakuk 2:3 Brenton LXX)

-Ty Unruh (Mai 2023)